Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Werner Wallenwein Werner Wallenwein aus Auenwald schrieb am 13. August 2022 um 21:58
Hallo liebe Imkerinnen und Imker in Norden, viele liebe Grüße aus dem Süden und nochmals vielen Dank für die netten Stunden bei euch und die lieben Gespräche - wir bleiben in Kontakt und ihr seid jederzeit bei uns Südländern hier willkommen! Bleibt gesund und eure Bienen auch, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren Bienen, volle Honigtöpfe, interessierte Honigkunden und eine gute Kameradschaft! Leon und Werner Wallenwein aus Auenwald bei Backnang
Biene26506 Biene26506 schrieb am 26. Januar 2020 um 13:42
Hallo Norder Imker, euer neuer Internetauftritt gefällt mir sehr gut, vor allem die moderne Aufmachung. Viel Spaß dabei, die Seiten mit Leben zu erfüllen.